WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Dethleffs präsentiert limitierte Sondermodelle

Die beiden Reisemobile der Summer-Edition 2004: links der A5641, rechts der T 6441. (Fotos:Richter)

(hr) Fast schon traditionell präsentiert der Allgäuer Caravan- und Reisemobilhersteller Dethleffs auf der Messe CMT in Stuttgart alljährlich seine "Summer-Edition"-Modelle. Das sind Fahrzeuge in limitierter Auflage mit üppiger Sonderausstattung und dennoch günstigem Preis. Gegenüber den Listenpreisen errechnet sich so bei den Wohnwagen eine Ersparnis von 4.000 Euro, bei den in diesem Jahr erstmals als Summer-Edition erhältlichen Reisemobilen gar 6.000 Euro.
Angeboten wird ein Teilintegrierter T 6441 ab rund 44.800 Euro und das Doppelboden-Alkovenmobil A 5841 für 47.850 Euro. Bei den Caravans gibt es fünf Grundrisse auf Basis des Dethleffs New Line: 430 T (Rundsitzgruppe im Bug und Gegensitzgruppe im Heck), 430 DB (Rundsitzgruppe im Bug und Doppelbett im Heck), 530 DB (Rundsitzgruppe im Heck und Doppelbett im Bug), 530 TK (Rundsitzgruppe im Heck und Stockbett mit kleiner Gegensitzgruppe im Bug) sowie 530 V (Rundsitzgruppe im Heck und Einzelbetten im Bug).
Beim Innen- und Außendesign hat Dethleffs wieder seine Kunden mitbestimmen lassen. Im Innenbereich gibt es diesmal gelb-rot karierte Polster und vereinzelt mit roten Inlets versehene Rahmenklappen. Die Fahrzeuge sind limitiert auf 80 Stück bei den Reisemobilen und 300 Stück bei den Caravans.

Die Summer-Edition-Modelle sind auf der Messe CMT in Stuttgart noch bis 25.Januar in Halle 6 zu besichtigen.


Infos im Internet:
www.dethleffs.de


19.01.04

[zurück zur Startseite]

© 2004 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG