WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Hymer AG ernennt Roel Nizet zum neuen Vorstandsvorsitzenden

(red) Der Aufsichtsrat der Gesellschaft hat den Niederländer Roel Nizet mit Wirkung zum 1. April 2012 für die Dauer von vier Jahren zum Mitglied des Vorstandes bestellt und mit Wirkung zum 1. Mai 2012 zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. Er übernimmt den Vorstandsvorsitz von Dr. Josef Spichtig, der zum 1. Mai 2012 wieder an die Spitze des Aufsichtsrates der Hymer AG wechseln wird.

Nizet verantwortet künftig die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktion. Gemeinsam mit Finanzvorstand Andreas Lobejäger wird ein Schwerpunkt der Arbeit Nizets sein, die strategischen Entwicklungen im Hymer-Konzern weiter voranzutreiben. Der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende der Hymer AG, Johannes Stegmaier, sagte zu der Ernennung: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit Herrn Nizet einen erfahrenen Vorstand gewinnen können, der auf einen großen internationalen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Herr Nizet wird die Hymer AG im aktuellen, herausfordernden Marktumfeld erfolgreich in die Zukunft führen.“

Auch der aktuelle Vorstandsvorsitzende Dr. Josef Spichtig äußerte sich zuversichtlich: „Ich bin mir sicher, dass mein Nachfolger die eingeleitete Strategie weiter vorantreiben wird. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.“

Nizet war zuletzt CEO der Geesink Norba Group. Zuvor hatte er Leitungspositionen bei verschiedenen internationalen Unternehmen inne. So war er Vorstandsmitglied bei der Suez Environnement, Rotterdam, und der Otto Environmental Solutions Europe, Maastricht, sowie Vorstandsmitglied der IVECO Magirus AG und CEO der IVECO Magirus Fire Fighting GmbH, Ulm. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. An der Hymer AG reizt mich der hohe Anspruch, der aus einer langen Tradition der Exzellenz entstanden ist. Ich freue mich darauf, die Spitzenposition des europäischen Marktführers weiter auszubauen“, so Nizet.

20.03.12

[zurück zur Startseite]

© 2012 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG