WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Familie aus Vaihingen gewinnt den Hauptpreis

(Foto: Knaus Tabbert GmbH)

(red) Große Gewinnerfreude auf der Frühjahrsmesse CMT in Stuttgart: Dort wurden am Samstag, 14. Januar, die Preise der LeadingCampings Europa-Rallye vergeben. Zum dritten Mal in Folge hatten die LeadingCampings im vergangenen Jahr ihr Gewinnspiel ausgelobt. Dabei galt es, im Laufe des Jahres 2011 mindestens drei verschiedene LeadingCampings in
mindestens zwei verschiedenen Ländern zu besuchen und die beiden im Teilnahmefolder gestellten Quizfragen richtig zu beantworten. Über 400 Teilnehmer aus sechs Ländern (D,A,I,NL,B,E) hatten schließlich die korrekten Stempel, wussten, dass die Marke Knaus im Jahr 2011 ihren 50. Geburtstag feierte, und in wie vielen Ländern es LeadingCampings gibt und hatten ihren Teilnahmefolder rechtzeitig eingeschickt. Alle kamen in die große Lostrommel.

Über den Hauptgewinn, einen Knaus Südwind mit Grundriss nach Wunsch im Wert von 20.000 Euro, durfte sich die fünfköpfige Familie Kynast aus Vaihingen (in der Bildmitte, neben dem Präsident der LeadingCampings, Dr. Alessandro Sgaravatti, ganz re.) freuen. Den zweiten Preis, drei Wochen Urlaub in einem von Knaus zur Verfügung gestellten Reisemobil mit zahlreichen Gutscheinen für Campingaufenthalte im Wert von rund 5.000 Euro, gewann Thomas Sturm aus dem österreichischen Nassereith (im Bild mit Frau, neben Giovanni Marcon, Geschäftsführer bei der Knaus Tabbert GmbH, ganz li.).

Die LeadingCampings sind ein Zusammenschluss von aktuell 34 europäischen Spitzenplätzen mit Sitz in Düsseldorf. Alle Mitgliedsplätze sind selbständige, überwiegend eigentümergeführte Familienbetriebe mit einer besonderen Gastorientierung.

Auf der CMT in Stuttgart fiel der Startschuss zur Europa-Rallye 2012: In diesem Jahr lockt als Hauptgewinn ein Caravan Marke Wilk - das limitierte Sondermodell zum 60. Markengeburtstag.

Infos im Internet:
www.knaustabbert.de


26.01.12

[zurück zur Startseite]

© 2012 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG